News: THE GHASTLY BROTHERS – Horrorkomödie aus Belgien

the ghastly brothers

Belgische Filme sind oft schwere Kost. Ob ANIMALS, EX-DRUMMER, MANDY, BORGMAN oder CALVAIRE, als Zuschauer ist man gefordert.
THE GHASTLY BROTHERS schlägt hingegen in eine andere Kerbe und verspricht eine leichte Horrorkomödie mit vielen Anspielungen auf bekannte Genrefilme.

Worum geht es in THE GHASTLY BROTHERS?

Lilith ist ein junges Mädchen, das in ein Internat geschickt wird. Hier findet sie ihren Platz und schließt Freundschaften. Doch bald stellt sie fest, dass ihre neuen Freunde von schwarzen Schatten heimgesucht werden. Lilith geht der Sache auf den Grund und mit Kontakt mit zwei professionellen Geisterjägern, den Ghastly Brothers auf. Doch als Lilith die Brüder mit dieser neuen dunklen Bedrohung an ihrer Schule konfrontiert, merken sie bald, dass die Schatten, die hinter den Kindern lauern, keine normalen Geister sind. Es sind innere Dämonen, die sich an deinen Unsicherheiten und Emotionen laben, die man niemandem zeigen will. Gemeinsam mit Lilith und ihren Freunden stellen sich die Brüder dem schwierigsten Monster ihrer gesamten Karriere, dem Monster, das in uns steckt.

the ghastly brothers 2022

THE GHASTLY BROTHERS ist das Langfilmdebüt von Regisseur der zusammen mit seinem Bruder auch das Buch schrieb.
Während im Film Referenzen zu ALIEN oder DER EXORZIST zu sehen sein sollen, ist die Ausrichtung wohl deutlich familienfreundlicher und liegt zwischen GÄNSEHAUT und GHOSTBUSTERS.

Die Veröffentlichung ist für Ende 2022, Anfang 2023 zu erwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.