News: THE HALLOW – Trailer zum irischen Creature-Feature

Ein junger Vater zieht wegen eines Jobs samt Frau und Baby in ein Haus tief in die irischen Wälder. Die Städter genießen die frische Luft auf dem Land, doch die Ansässigen erschrecken die junge Familie mit Warnungen und Gruselgeschichten, an denen mehr dran ist, als das Paar befürchtet…

Ein Clip lieferte schon mal einen kleinen Einblick in das Creature-Feature des irischen Regisseurs Corin Hardy, welcher hier sein Debüt gibt. Der Trailer zeigt uns jetzt was uns wirklich erwartet.

Einen Starttermin gibt es noch nicht, der Horrorfilm wird aber auf dem Fantasy Filmfest zu sehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cms.springboardplatform.com zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert