News: THE HUNTED – Regiedebüt von Josh Stewart

Eine eigene Fernsehsendung, das ist der größte Traum von Stevie und Jake. Um die Aufmerksamkeit einer Fernsehgesellschaft zu bekommen, machen sie sich auf den Weg in die Berge von West Virginia. Dort haben sie drei Tage Zeit, ein sehr großes Tier zu jagen und damit die potenziellen Arbeitgeber zu beeindrucken. Mit dabei haben sie ihre Kamera und einen Bogen. Schon bald finden die Männer, wonach sie suchen. Doch sie sind nicht allein.

THE HUNTED ist das Regiedebüt von Schauspieler Josh Stewart, der unter anderem in Filmen wie THE COLLECTOR, THE DARK NIGHT RISES oder GESETZ DER RACHE mitgewirkt hat. In seinem Film, zu dem er übrigens auch das Drehbuch beisteuerte, übernimmt er auch eine der Hauptrollen. Vor der Kamera stehen außerdem noch Ronnie Gene Blevins (7 PSYCHOS), Nikki Deloach (AWKWARD), Skipp Sudduth (GOOD WIFE) und Patrick Rizzotti (THE COLLECTOR). Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments