News: THE LAST SURVIVORS – mehr Schrecken im Wüstensand

Wer nach unserem Wüsten-Special immer noch nicht genug von Sand und Hitze hat oder unsere gestrige eisige News zu EXTINCTION im Juli einfach unpassend findet, sollte sich den Trailer zu THE LAST SURVIVORS ansehen.

In dem Film verteidigt eine Teenagerin mit Hilfe einer kleinen Gruppe Überlebender die letzte Wasserquelle eines ansonsten ausgedörrten Landes gegen einen mächtigen Gegner.

Wasserknappheit in einer postapokalyptischen Welt ist freilich nicht neu und wurde zuletzt im neuen MAD MAX: FURY ROAD aufgegriffen, THE LAST SURVIVORS ist aber offenbar eher ruhiger Genre-Vertreter.

Für die Regie ist Thomas S. Hammock verantwortlich, der zwar nie zuvor als Regisseur arbeitete, aber als Production Designer an YOU’RE NEXT, ALL THE BOYS LOVE MANDY LANE oder V/H/S 2 beteiligt war.

THE LAST SURVIVORS tourte bereits über etliche Festivals und wird bei uns am 24.7. auf DVD erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments