News: THE RETURNED – ab heute im Free-TV, ab Dezember auf DVD

the returned

Wer sich fragt, warum er eigentlich GEZ-Gebühren zahlt, sollte heute Abend im WDR vorbeischauen. Dort startet die französische Mysteryserie THE RETURNED.

In einer abgelegenen Berggemeinschaft tauchen plötzlich Menschen wieder auf, die seit längerem tot sind. Nicht also blutrünstige Zombies, sondern ganz normale Personen, die sich ihres eigenen Dahinscheidens aber überhaupt nicht bewusst sind.
Für Verwirrung und Unruhe sorgt das natürlich trotzdem.
Und sie sind nicht die einzigen, die zurückkehren. Eine  Mordserie, die man eigentlich einem Serienmörder der Vergangenheit zugerechnet hatte, beginnt erneut.

THE RETURNED wurde bereits im Bezahlfernsehen gezeigt, aber im Free-TV laufen die ersten beiden Folge der Serie heute um 22.15 im WDR. Die restlichen sechs Folgen der ersten Staffel folgen dann im Doppelpack wöchentlich.
Wer sich die Serie lieber ins Regal stellt muss bis zum 4. Dezember warten. Dann veröffentlicht Studiocanal die Reihe auf DVD & Blu Ray.

Eine zweite Staffel ist übrigens ebenfalls in der Mache.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

 

Facebook Comments