News : THE SHALLOWS (2016) | Trailer + Kinostart zum Hai-Horror

Nachdem viele Hai-Trash-Filme den Markt erobern, scheint THE SHALLOWS doch nochmal ein ernstzunehmender Kandidat für das Genre zu werden.

Dem zuständigem Regisseur Jaume Collet-Serra haben wir jedenfalls schon den ein oder anderen packenden und unterhaltenden Film geboten bekommen, wie z.B. ORPHAN-DAS WAISENKIND und HOUSE OF WAX.

The Shallows

 

Zur Story ist leider noch nicht allzuviel bekannt:

Die Junge Blondine (Blake Lively) möchte in der bildhaft, schönen Gegend vor der australischen Küste schwimmen und das Wasser und die Umgebung einfach nur genießen.

Ein großer weißer Hai macht sich in der Nähe der Schwimmerin bemerkbar, sie kann sich gerade noch so auf einem Felsen retten. Sie ist vollkommend auf sich alleine gestellt und der Hai schwimmt seine Kreise um sie, die Flucht zur Küste scheint aussichtslos…. Ist sie dem Hai ausgeliefert?

 

 

Der Trailer wirkt jedenfalls schonmal sehr ernstzunehmend und ähnelt irgendwie dem Film OPEN WATER. Gespannt sein dürfen wir bis zum 23. Juni 2016, denn dann startet THE SHALLOWS in den deutschen Kinos!

 

Facebook Comments