News: THE WORLD OF KANAKO – Thriller aus Japan

The world of kanako - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Regisseur Tetsuya Nakashima (GESTÄNDNISSE) sorgt mit einer neuen Buchverfilmung für Aufsehen.

Der Thriller THE WORLD OF KANAKO lief schon vor einem Jahr in den Japanischen Kinos und findet jetzt auch den Weg zu uns. Schon mit dem Drama GESTÄNDNISSE tauchte Nakashima tief in den Abgründe der menschlichen Seele ab, sein neuer Film sorgte in Japan zusätzlich mit seiner expliziten Gewaltdarstellung für Furore.

Kanako ist eine sehr beliebte Schülerin, bis sie eines Tages plötzlich verschwindet. Ihr Vater, ein Ex-Polizist, macht sich auf die Suche nach seiner geliebten Tochter. Was er über Kanako bei seiner Suche herausfindet, zerstört jede Hoffnung auf eine glückliche Wiedervereinigung seiner Familie, die sich wegen seines cholerischen und brutalen Verhaltens von ihm getrennt hatte.

THE WORLD OF KANAKO erscheint in Deutschland am 04. Dezember 2015 auf DVD und Blu-ray.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert