News: Thriller EXTRACTION erscheint auf Netflix

EXTRACTION

 

In einer Welt, die von Waffen – und Menschenhändlern beherrscht wird, wird der Sohn eines Mafiabosses entführt. Allerdings haben die Entführer nicht mit dem Söldner Tyler Rake gerechnet, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Jungen zu retten.

Dies ist die Story des neuen Thrillers EXTRACTION von Sam Hargrave (spielte in BLOOD AND BONE – RACHE UM JEDEN PREIS als Manuel mit).
Das Drehbuch hierzu stammt aus der Feder von Joe Russo (Regisseur von AVENGERS: INFINITY WAR), der auch zusammen mit Anthony Russo (Regisseur von AVENGERS: ENDGAME) für die Produktion zuständig ist.

Zum Cast gehören unter anderem Chris Hemsworth (MAN IN BLACK: INTERNATIONAL), David Harbour (STRANGER THINGS), Derek Luke (THE PURGE) und Fay Masterson (EYES WIDE SHUT).

Start in den USA ist der 24. April diesen Jahres auf Netflix. Zum deutschen Start ist noch nichts genaues bekannt.

Facebook Comments