News: Titan Books veröffentlicht neuen ALIEN – Roman

Alien

 

ALIEN: INTO CHARYBDIS ist der Titel des kommenden ALIEN – Romans von Alex White.
Hierbei handelt es sich, nach dem gefeierten ALIEN: THE COLD FORGE aus dem Jahr 2018, um seinen zweiten Roman im ALIEN – Universum.

Dieses Werk folgt dem Tech-Team von McAllen Integrations, die dachten, sie hätten eine leichte Aufgabe, nämlich Umweltsysteme für die brandneue Hasanova Data Solutions – Kolonie einzurichten, die auf den verlassenen Ruinen eines Komplexes namens „Charybdis“ errichtet wurde. Allerdings gibt es da zwei kleine Probleme:
Die Kolonie gehört dem iranischen Staat, daher ist Diplomatie bestenfalls angespannt und die Kolonie befindet sich über einer Reihe versteckter Höhlen, die tödliche Geheimnisse bergen. Als nun auch noch ein seltsames Raumschiff auf einer nahe gelegenen Insel landet, wird einer der Arbeiter von einer krallenartigen Kreatur angegriffen. Das Vertrauen zwischen Iranern und Amerikanern schwindet und die Crew von McAllen Integrations wird inhaftiert und als Spione angeklagt. Es gelingt ihr jedoch, ein Notsignal zu senden und zwar an die Colonial Marines.

Steve Saffel, der Herausgeber von Titan Books, erklärt:

„Es ist sehr aufregend, wieder mit Alex zusammenzuarbeiten! Er bringt eine unglaubliche Menge an Leidenschaft und Wahrhaftigkeit in das Alien – Universum. Das Ergebnis wird garantiert in einer Weise unter die Haut des Lesers gelangen, wie Sie es nie erwarten würden.“

ALIEN: INTO CHARYBDIS soll am 25. Februar 2021 in Großbritannien von Titan Books veröffentlicht werden.

Facebook Comments