News: Trailer für HOWLING VILLAGE von JU-ON Regisseur

HOWLING VILLAGE trailer

Inspiriert von einer japanischen Legende, kehrt dieses Jahr Takashi Shimizu mit HOWLING VILLAGE zurück auf die Leinwände und Wohnzimmer. Einigen dürfte der Name bekannt vorkommen, denn mit der JU-ON: THE GRUDGE–Reihe war er nicht nur im asiatischen Raum sehr erfolgreich. Auch in den westlichen Ländern, war die Reihe ein großer Erfolg.  

Um das Verschwinden ihres Bruders zu untersuchen, besucht Kanade dessen letzten bekannten Aufenthaltsort. Den berüchtigten und verfluchten Ort namens HOWLING VILLAGE. Bei ihren Nachforschungen entdeckt die junge Psychologin, dass die Geheimnisse des Dorfes mit ihrer Familie verbunden sind und versucht die dunkle Geschichte rund um die Familie aufzudecken.  

Neben der Regie übernahm Takashi Shimizu zusammen mit Daisuke Hosaka (SCHOCK LABYRINTH 3D) auch das Drehbuch. Ayaka Miyoshi (CONFESSIONS), Ryota Bando (12 SUICIDAL TEENS), Megumi Okina (SHUTTER) und Renji Ishibashi (THE BIG BEE) wirken bei HOWLING VILLAGE als Hauptdarsteller mit. 

In den Vereinigten Staaten erscheint HOWLING VILLAGE in ausgewählten Kinos am 13. August 2021. Die Veröffentlichung der Blu-Ray ist am 14. September dieses Jahres. Ob und wann er zu uns gelangen wird, ist derzeit noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments