News: Trailer für spanischen Psycho-Thriller THE OFFERING

THE OFFERING TRAILER

20 Jahre ist es mittlerweile her, dass sich Jan und Violeta trennten. Inzwischen ein Mann, gezeichnet von tiefen Schuldgefühlen, versucht er seine Exfreundin zurückzugewinnen. Doch seine ehemals große Liebe, die heute Psychiaterin ist, hat mittlerweile ihre eigene Familie und so heckt Jan einen komplexen und perversen Plan aus. Doch sein Vorhaben, Violetas Liebe für ihn neu zu entfachen, wird schwerwiegende Folgen haben.  

Mit THE OFFERING kommt laut einem Bericht des Arrow Video FrightFest ein erotischer, intensiver und aufschlussreicher Thriller. Ein packender Ausflug in die menschliche Psyche und die wahre Natur von Liebe und Besessenheit, gefüllt mit Liebesszenen und beunruhigenden Gedankenspielen. Der Film erforscht die vielschichtige Erfahrung, die Vergebung und die Schuld sowie die Folgen einer Dreiecksbeziehung.  

Als Schauspieler hat man Alex Brendemühl (TRANSIT) als Jan, Anna Alarcón (A THIEFS DAUGHTER) als Violeta und Verónica Echegui (GEHEIME ANFÄNGE) für die Rolle als Rita verpflichtet und Ventura Durall (BUGARACH-CHRONIK ENES WELTUNTERGANGS) schrieb und inszenierte THE OFFERING. Der Kinostart ist für den 30.Juli 2021 angesetzt aber für den deutschen Release ist derzeit noch nichts bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments