News: Trailer für THE FACELESS MAN veröffentlicht

 

Emily hatte vor drei Jahren Krebs und ist nun wieder auf dem Weg der Besserung. Allerdings ist die Angst erneut zu erkranken allgegenwärtig. Um sie davon abzulenken, plant ihre beste Freundin Nina ein Wochenende in einem Landferienhaus. So begeben sich die beiden, zusammen mit vier weiteren Freunden, auf den kleinen Trip, der aber alles andere als erholsam endet.

Dieser australische Horrorfilm von James Di Martino trägt den Titel THE FACELESS MAN und bekam bereits im letzten Jahr, auf dem Melbourne Underground Film Festival, zahlreiche Preise, wie zum Beispiel den für den besten Film.

Ab dem 28. August soll er in den USA auch auf VOD veröffentlicht werden. Ob und wann er zu uns nach Deutschland kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Bis dahin haben wir aber den Trailer für euch, denn ihr euch am Ende des Artikels anschauen könnt.

Zum Cast gehören unter anderem Sophie Thurling (JOHNNY SWADE), Lucas Pittaway (DIE MORDE VON SNOWTOWN), Andy McPhee (SONS OF ANARCHY) und Roger Ward (MAD MAX).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments