News: Trailer und Release für THE CRAFT: LEGACY veröffentlicht

THE CRAFT

 

Wie bereits im März letzten Jahres berichtet, sollte es zu einem Remake des 1996 erschienenen Teenie – Horrorfilms DER HEXENCLUB kommen.

Damals ging man von einer Neuauflage mit anderen Charakteren aus, doch das hat sich nun geändert.
Denn bei dem geglaubten Remake, wird es sich vielmehr um ein Sequel zu dem Original handeln, welches den Titel THE CRAFT: LEGACY trägt.

Es spielt 20 Jahre nach den Ereignissen in DER HEXENCLUB und folgt vier aufstrebenden Hexen im Teenageralter, die ihre neu entdeckten Kräfte genau unter die Lupe nehmen und viel mehr bekommen, als sie eigentlich erwartet hatten.

Die Regie übernimmt hier Zoe Lister-Jones (spielte in STATE OF PLAY – STAND DER DINGE mit).

Zum Cast gehören unter anderem Cailee Spaeny (BAD TIMES AT THE EL ROYALE), David Duchovny (AKTE X), Nicholas Galitzine (HANDSOME DEVIL), Hannah Gordon (SCARECROWS) und Julian Grey (WAYWARD PINES).

Der Produzent Jason Blum erklärte:

„Zoe Lister-Jones hat der Fortsetzung des THE CRAFT – Franchise eine bezaubernde Wendung verliehen, und der Oktober ist die perfekte Saison dafür.“

Also ja, der Release ist in diesem Jahr geplant und zwar am 29. Oktober.
Damit ihr aber bereits jetzt einen kleinen Einblick in dieses Werk gewinnen könnt, haben wir heute den Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments