News: Trailer und Release zur Netflix – Adaption THE WITCHER veröffentlicht

the witcher

Eine der wohl bekanntesten Videospiel – Reihen ist THE WITCHER, die auf der Romanreihe des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski basiert.

Die Geschichte spielt in einer Welt, welche von Menschen und Kreaturen wie Elfen, Zwerge und Monstern bevölkert wird.
In dieser Welt lernen wir Geralt von Rivia kennen, ein Mitglied eines Ordens mystisch ausgebildeter Männer, genannt Witcher, die Monster jagen.
Während seiner Reise durch diese seltsame Welt gerät er immer wieder in diverse Kämpfe gegen genau diese, aber auch gegen Menschen.

Diese Reihe wird nun, auf der selben Basis, von Netflix um eine Serie, mit dem Namen THE WITCHER,  erweitert.

Zum Cast gehören hier unter anderem Henry Cavill (BLOOD CREEK), Freya Allan (INTO THE BADLANDS), Eamon Farren (CHAINED), MyAnna Buring (THE DESCENT – ABGRUND DES GRAUENS), Lars Mikkelsen (HEADHUNTER) und Joey Batey (THE WHITE QUEEN).

Bereits ab dem 20. Dezember diesen Jahres wird die Serie, für die wir euch heute den Trailer zeigen möchten, auf Netflix zu sehen sein. Viel Spaß:

Facebook Comments