News: Trailer und Veröffentlichungsdatum zur Alienkomödie SNATCHERS

snatchers

 

Manchmal läuft es nicht wie geplant. Einen Film zu drehen ist eine Sache, eine Serie mit weiteren Staffeln noch mal eine ganz andere. Wie schief dies laufen kann, mussten die Regisseure von SNATCHERS, Stephen Cedars und Benji Kleiman, am eigenen Leib erfahren. Schon 2015 drehten die beiden einen Kurzfilm mit gleichem Inhalt und begannen an einer Webserie zu arbeiten. Die erste Staffel lief noch gut, die folgenden nicht mehr, was die engagierten Regisseure zum Umdenken zwang.

Wie wir bereits zu Beginn des Jahres berichteten, wurde aus dem Kurzfilm und vielen Teilen der Serie schlussendlich ein Spielfilm. Die Hauptrollen übernahmen Mary Nepi und Gabrielle Elyse, die beide seit Beginn 2015 dabei sind.

Sara möchte ihren Status an der Highschool nicht verlieren. Um dies zu erreichen, schläft sie mit Skyler, der zu den coolen Jungs gehört. Der Wunsch, dafür mehr Anerkennung aus ihrer Clique zu erhalten, tritt in den Hintergrund, als sie am nächsten Morgen aufwacht. Schwanger, im neunten Monat, in einer Nacht. In dem jungen Mann nistete sich ein Alienkäfer ein, den er in Saras Unterleib einpflanzte. Es gilt keine Zeit zu verlieren, das Alienbaby ist nur der Anfang.

WarnerBros Home Entertainment wird SNATCHERS am 18. Februar 2020 auf DVD und Blu-ray veröffentlichten.

Viel Spaß mit dem Trailer

 

 

 

Facebook Comments