News: Trailer von Studenten-Horror ROOMMATE WANTED veröffentlicht

Maria muss feststellen, dass ihr neuer Mitbewohner einige, gefährliche Persönlichkeiten besitzt

Nachdem ihr Mitbewohner auf mysteriöse Weise gestorben ist, suchen Maria und Ricky einen Neuen für das nun freistehende Schlafzimmer im Haus.

Sie inserieren den Raum und starten ein „Casting“ mit den Bewerbern, bei welchem einige schräge Vögel auftauchen.

Bis auf Dean. Dieser scheint ein perfekter, neuer Mitbewohner zu sein und die beiden beschließen ihm den freien Raum direkt zu überlassen.

Nachdem dieser jedoch eingezogen ist, beginnt er sich äußerst merkwürdig zu verhalten. Er verbarrikadiert sich in seinem Zimmer und verschließt sein Hab und Gut sorgfältig vor seinen Mitbewohnern. Natürlich wird dadurch bei Maria und Ricky die Neugier geweckt und sie fangen an ihn auszuspionieren, um herauszufinden was mit Dean los ist .
Dabei stellt sich heraus, dass er erst kürzlich aus einer Nervenheilanstalt entlassen wurde, an einer multiplen Persönlichkeitsstörung erkrankt ist und scheinbar jeden ermordet, der es wagt ihn zu bedrohen.

 

ROOMMATE WANTED von Autor und Regiesseur Michael McCartney hatte vergangenes Wochenende seine Premiere auf dem Salem Horror Fest.

Der Film hat eine äußerst vielfältige Besetzung mit Darstellern aus aller Welt und wird als ein „nervöser Cocktail aus Schocks, Spannung und wissender, zeitgemäßer Satire“ beschrieben.
Nun wurde erstmals ein Trailer des Streifens veröffentlicht :

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments