News: Trailer zu Amazons Sci-fi/Mysteryserie TALES FROM THE LOOP

tales from the loop

 

Vielleicht seid ihr schon mal über die grandiosen Werke von Simon Stålenhag gestolpert. Sein Bildband THINGS FROM THE FLOOD erregte 2016 aufsehen in dem er eine gruselige und seltsam einzigartige Vision eines von Robotern und Monstern heimgesuchten alternativen Schwedens zeigte.

Vor ein paar Tagen erst erschien der neue Roman TALES FROM THE LOOP und nun gibt es diese grandiosen Illustrationen sehr bald in bewegten Bildern.

Regisseur Mark Romanek (ONE HOUR PHOTO) erweckte gemeinsam mit Simon Stålenhag und Nathaniel Halpern (OUTCAST) die dystopische Welt zum Leben.

In TALES FROM THE LOOP erforschen wir die Stadt und die Menschen, die über dem Loop leben. Dies ist eine Maschine, die gebaut wurde, um die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln. Der Loop ermöglicht Dinge, die bisher nur reine Vorstellung waren. Die Bewohner über dem Loop erfahren wundervolle Kräfte und Möglichkeiten, aber was bisher im Verborgenen liegt, ist das Übel, welches sich aus dem Universum in der Welt ausbreitet.

Mit dabei sind unter anderem Rebecca Hall (THE GIFT) und Tyler Barnhardt (TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT).

Amazon Prime startet mit der ersten, neunteiligen Staffel am 3. April 2020. Viel Spaß mit dem Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments