News: Trailer zu André Øvredals MORTAL

MORTAL

 

Der neue Fantasy – Abenteuer – Film MORTAL von André Øvredal (THE AUTOPSY OF JANE DOE) handelt von Eric, einem jungen Mann, welcher entdeckt, dass er gottähnliche Kräfte besitzt, die auf der altnordischen Mythologie beruhen.
Was das wohl für den jungen Mann bedeuten wird?

Veröffentlicht wird der Streifen in Norwegen am 28. Februar 2020.
Ob und wann er zu uns kommen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt, doch bis dahin gibt es hier den Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Cast gehören unter anderem Nat Wolff (DEATH NOTE), Priyanka Bose (LION: DER LANGE WEG NACH HAUSE), Arthur Hakalahti (BROKE), Iben Akerlie (VICTORIA) und Per Egil Aske (WENN DER POSTMANN GAR NICHT KLINGELT).

Facebook Comments