News: Trailer zu ARCHIVE 81

ARCHIVE 81

Nächste Woche erscheint die erste Staffel von ARCHIVE 81 auf Netflix, zu der wir schon im letzten Monat die ersten Bilder präsentieren durften.
Die Serie von James Wan (MALIGNANT), der als ausführender Produzent agiert und Regisseurin Rebecca Thomas (STRANGER THINGS), hat jetzt einen rund zweieinhalb-minütigen Trailer erhalten, der mit einschlägigen Bildern erahnen lässt, wo die Reise hingehen könnte, ohne zu viel zu verraten.

Für Liebhaber von Übernatürlichem, Sekten und Found-Footage, könnte die Serie durchaus sehenswert sein.
Ob ARCHIVE 81 ein neues Horror-Serien-Highlight auf Netflix wird, bleibt abzuwarten. Potential wäre auf jeden Fall gegeben…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert