News: Trailer zu DON‘T FUCK IN THE WOODS 2 erschienen

Don't fuck in the woods

Vor 3 Jahren kam der Horrorfilm DON‘T FUCK IN THE WOODS von Shawn Burkett in Amerika heraus, bei dem eine Gruppe von Freunden ihren Collegeabschluss mit einem Campingausflug im Wald feiern möchte. Doch bald darauf wird ihre Party von einem gnadenlosen Wesen beendet, das sich von dem Geruch sexueller Aktivität angezogen fühlt.

Eine Fortsetzung mit dem Titel DON‘T FUCK IN THE WOODS 2, bei dem ebenfalls Shawn Burkett die Regie übernehmen wird, der auch zusammen mit Cheyenne Gordon das Drehbuch hierzu schrieb, wurde bereits für 2020 angekündigt, wo er in den Festival-Zirkel einsteigen und im Frühjahr bereits seine Weltpremiere feiern soll.

don't fuck in the woods

Hier spielt sich alles in den Frühlingsferien ab.

Während die Betreuer des Pine Hills Summer Camp alles für die bevorstehende Sommersaison vorbereiten, taucht ein mysteriöses Mädchen auf, welches sehr schwach und verängstigt von einer früheren Begegnung mit einer Kreatur, die alle ihre Freunde getötet hat, ist. Doch was keiner weiß: Sie ist nicht allein ins Lager gekommen.

Zum Cast gehören unter anderem Brandy Mason (DON‘T FUCK IN THE WOODS), Brittany Blanton (TRESPASSING), Mark Justice (ART OF THE DEAD), Jason Crowe (VOLUMES OF BLOOD), Kayla Elizabeth (NIGHT OF THE LIVING DEAD), Tom Komisar (HOUSE OF WHORES), Kenzie Phillips (OUIJA: BLOOD RITUAL) und Kaylee Williams (IN FEAR OF).

Auch, wenn wir noch nicht wissen wann der Film zu uns kommen wird, haben wir hier nun den Trailer für euch. Viel Spaß:

Facebook Comments