News: Trailer zu FLEE THE LIGHT

flee the light

FLEE THE LIGHT ist eine kanadische Low-Budget Produktion und handelt von zwei Schwestern, die es mit übernatürlichen Kräften aufnehmen müssen.

Andra und Delfi reisen in eine abgelegene Stadt, die in einer frühen Vergangenheit von einem Hexenzirkel bewohnt wurde. Delfi ist davon überzeugt, in einem anderen Leben, Teil dieses Zirkels gewesen zu sein.
Während die Schwestern nach dem Hexenzirkel forschen, wird Andra von einer bösen Macht infiziert.
Nun liegt es an Delfi ihre Schwester vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren…

flee the light scene

Für eine Produktion mit geringem Budget, sieht der Trailer auf dem ersten Blick gar nicht so übel aus. Gerade was die Effekte angeht, hat man durchaus schon schlechteres gesehen.
Die Handlung hingegen klingt etwas flach und nach einer typischen Story über Besessenheit und Hexen.

Zu einem deutschen Release ist aktuell nichts bekannt. In Nordamerika startet FLEE THE LIGHT am 15. Februar als VOD.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.