News: Trailer zu GATES OF DARKNESS mit Tobin Bell

gates of darkness

Das Thema Dämonen und Teufelsaustreibung ist, wie viele andere, nicht totzukriegen.

Kameramann und Regisseur Don E. FauntLeRoys (Kamera~JEEPERS CREEPERS – Regie~ANACONDAS: TRAIL OF BLOOD) brachte seine Faszination für Exorzismen und deren Begebenheiten mit seinem Film GATES OF DARKNESS zum Ausdruck.

Nach Jahren der Traurigkeit, über das Verlassen des Vaters von seiner Frau und den Zwillingen Stephen (Randy Shelly – EATEN ALIVE) und Michelle (Mary Mouser – NCIS), geht es der Familie wieder gut. Die Mutter hat wieder geheiratet, und Michelle kommt gut mit ihrem neuen Stiefvater und dessen Tochter (Alisha Boe – TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT) aus. Leider kann sich Stephen nicht so gut in die neue Familienkonstellation einfügen. Sein Verhalten wird rebellischer und distanzierter.

Hinzu kommen bei ihm Erinnerungsfragmente einer traumatischen Vergangenheit. Stephen beginnt zu vermuten, dass sein Vater sie nie verlassen hat, sondern teuflische Kräfte dafür verantwortlich sind. Als die Großmutter der Zwillinge dann eine schockierende Tat begeht, die die Sünden der Vergangenheit aufdeckt, muss Stephen mit den übernatürlichen Mächten der Dunkelheit kämpfen.

GATES OF DARKNESS wird am 3. April 2020 für VoD (US) veröffentlicht. Wann er in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Viel Spaß mit dem Trailer

 

Facebook Comments