News: Trailer zu GRANDMOTHER von [REC]-Regisseur Paco Plaza

GRANDMOTHER

Susana wurde nach dem Tod ihrer Eltern liebevoll von ihrer Großmutter Pilar großgezogen. Mittlerweile lebt sie in Paris und arbeitet dort als Model. Als sie erfährt, dass Pilar eine Hirnblutung hatte und nicht mehr selbst für sich sorgen kann, kehrt sie nach Madrid zurück. Dort angekommen erweist sich die Suche nach einem langfristigen Betreuer schwieriger als gedacht und sollte eigentlich auch nur ein paar Tage in Anspruch nehmen. Als Susana bemerkt, dass sich ihre Großmutter immer seltsamer verhält, wird die Rückkehr in die Heimat immer mehr zum Alptraum. 

Im August 2020 gab es zu GRANDMOTHER (LA ABUELA) schon einmal einen Bericht von uns, jedoch war außer der Handlung zum Film nichts weiteres bekannt. Nun steht die internationale Veröffentlichung durch Sony Pictures kurz bevor und neben Teilen der Besetzung, gibt es auch einen Teaser-Trailer. 

So schlüpfte Almudena Amor (ANNI) in die Rolle der Susana und Vera Valdez (DAS IRRLICHT) hat ihre Großmutter Pilar gespielt. Karina Kolokolchykova (BYE BYE BABY) und Chacha Huang (ANIMAS) haben ebenfalls ihre schauspielerische Leistung zum Besten gegeben. Die Regie für GRANDMOTHER wurde von Paco Plaza ([REC]³ – GENESIS) übernommen und das Drehbuch schrieb Carlos Vermut (MAGICAL GIRL). Der internationale Start wurde für den 22. Oktober festgesetzt. 

Ihr sucht noch Anregung für einen Filmabend oder wollt einfach mehr über spanische Horrorfilme wissen? Dann schaut doch mal in unser Special. Dort findet ihr die 21 besten spanischen Horrorfilme.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments