News: Trailer zu HALLOWEEN ENDS

Halloween ends 13.10.22

Für die einen ist es das langersehnte Ende einer Trilogie (was sich freilich positiv wie negativ deuten lässt), andere glauben nicht, dass das HALLOWEEN-Franchise damit wirklich endet und tatsächlich wurde von Produzent Jason Blum bereits bestätigt, dass es auch nach HALLOWEEN ENDS weitergeht.

Egal, ob man das gut oder schlecht findet, aus kommerzieller Sicht ist es nur logisch, denn am Ende wird fast jeder auch diesen (vorerst) letzten Teil der Erfolgsreihe sehen und immerhin spielten HALLOWEEN (2018) und HALLOWEEN KILLS zusammen mehr als das 10fache ihres Budgets ein.

Inhaltlich läuft natürlich einmal mehr alles auf DAS große Finale zwischen Michael und Laurie hinaus. Da die im letzten Teil schwer angeschlagen im Krankenhaus liegt, spielt HALLOWEEN ENDS vier Jahre nach den Ereignissen seiner beiden Vorgänger.

HALLOWEEN ENDS, der wie HALLOWEEN KILLS ein Jahr verspätet erscheint, kommt am 13. Oktober in unsere Kinos und hier ist nun auch endlich der erste Trailer.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.