News: Trailer zu neuem Jordan Peele Film NOPE ist da

nope jordan peele

NOPE ist der neue Film von Jordan Peele und wie man das von dem Erfolgsregisseur und -autor  (GET OUT, CANDYMAN) kennt, werden neben Horror wohl auch wieder ein paar Fragen zum Thema Hautfarbe und Rassismus angerissen.

Allzu viel ist über die Handlung ansonsten noch nicht bekannt, was nicht auch aus dem Trailer hervorgeht, nämlich dass sich über einer von Schwarzen geführte Pferderanch eine mysteriöse Wolke breit macht, die bald zur gewaltigen Bedrohung wird.
Technisch sieht das schon mal hochwertig aus.

Als Schauspieler tauchen einige bekannte Namen auf. Daniel Kaluuya (GET OUT), Keke Palmer (SCREAM-Serie) Michael Wincott (THE CROW) und Steven Yeun (THE WALKING DEAD) bilden einen diversen Cast.

Als US-Starttermin ist der 22. Juli 2022 eingeplant. Man kann davon ausgehen, dass NOPE zu ähnlicher Zeit auch bei uns den Himmel verdunkelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments