News: Trailer zu OFFSEASON

offseason

Stellt euch vor, ihr seid auf einer mysteriösen Insel gefangen, die von Menschen bewohnt wird, die sich seltsam verhalten und ihr habt keinerlei Möglichkeit zu verschwinden.
Genau das passiert dem Hauptcharakter in OFFSEASON.

Story:
Marie erhält einen Brief, in dem sie erfährt, dass das Grab ihrer Mutter verwüstet wurde. Auch wenn Marie diesen Brief als mysteriös empfindet, macht sie sich auf zu der abgelegenen Insel, auf der ihre Mutter begraben liegt. Dort angekommen, bemerkt sie, dass die Insel in der Nebensaison geschlossen wird und somit alle Brücken hochgezogen werden. Nun sitzt sie bis zum Frühling auf der Insel fest. Marie merkt schnell, dass mit der Stadt, die sich auf der Insel befindet, etwas nicht stimmt. Die Bewohner verhalten sich ungewöhnlich. Um heil von der Insel zu kommen, muss sie die Vergangenheit ihrer Mutter beleuchten und enthüllt ein Geheimnis…

Der Film stammt vom jungen Regisseur Mickey Keating, der auch gleichzeitig das Drehbuch verfasst hat. 2013 feierte er sein Debüt mit dem Horrorfilm RITUAL.
Hauptdarstellerin Jocelin Donahue war 2019 in einer kleineren Rolle in DOCTOR SLEEPS ERWACHEN zu sehen, der als Sequel zum Klassiker SHINING erschien.
Der Trailer zu OFFSEASON macht einen interessanten Eindruck und der Film könnte durchaus spannende Momente aufweisen. Die Einstellung, als Marie durch eine vernebelte Straße läuft, erinnert ein wenig an SILENT HILL und wirkt sehr atmosphärisch.

offseason

Wann wir OFFSEASON in Deutschland schauen können, steht leider noch nicht fest. Ab dem 11. März erscheint er zunächst in den USA als VOD.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments