News: Trailer zu Olaf Ittenbachs LEVIZIA

levizia olaf ittenbach

Lange war es ruhig um Olaf Ittenbach geworden und der ein oder andere hatte wohl den Glauben daran verloren, dass der Regisseur von PREMUTOS, DARD DIVORCE und FAMILIENRADGEBER (sic) noch mal aktiv wird.

Für Uwe Bolls HANAU übernahm Ittenbach aber bereits die Effekte und mit LEVIZIA klimmt er auch wieder auf den Regiestuhl.

Olafs typische Trademarks werden erst in der zweiten Trailerhälfte erkennbar, dann wirds aber gewohnt blutig.

Inhaltlich ist uns noch nicht viel mehr bekannt, als dasss der Film zur Zeit des ersten Weltkriegs spielt und die Geschichte eines Mannes erzählt, der nach einer Schlacht schwer verwundet aufwacht.

Auch ein Veröffentlichungsdatum liegt noch nicht vor.
Daher erst mal Trailer genießen und auf weitere Infos warten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments