News: Trailer zu REPOSSESSION

repossession

Mit REPOSSESSION scheint sich ein weiterer, moderner Horror-Thriller à la GET OUT und PARASITE auf den Weg zu machen, der psycholigischen Horror mit gesellschaftskritischen Themen vereint. Doch ist er so stark, wie seine beiden genannten Genre-Kollegen? Der Trailer zumindest, macht mit seiner düsteren und beklemmenden Stimmung Lust auf mehr und wirkt vielversprechend.

Der Film handelt von Jim (Gerald Chew), der in der teuersten Stadt der Welt lebt. Der 50-jährige hat sich dort ein, nach seinen Vorstellungen, perfektes Leben aufgebaut, bis er eines Tages unerwartet seinen Arbeitsplatz verliert.
Jim klammert sich verzweifelt an die Erinnerungen seines Erfolgs und muss sich gleichzeitig mit wiederkehrenden Dämonen aus seiner Vergangenheit auseinandersetzen.

Die Regisseure und Autoren Goh Ming Sui und Scott C. Hillyard, konnten mit ihrem Werk bereits einige Zuschauer auf verschiedenen Film Festivals begeistern und bekamen überwiegend positive Reaktionen aus dem Internet.

Wann und wo der Film in Deutschland veröffentlicht wird, steht derzeit noch nicht fest. Ab dem 1. Dezember ist der von Gravitas Ventures produzierte Horror-Thriller vorerst digital in den USA verfügbar.
Um euch aber schon einmal auf den Geschmack zu bringen, haben wir natürlich hier den Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.