News: Trailer zu SISSY

sissy

SISSY ist ein australischer Thriller mit Horrorelementen, in dem eine junge Influencerin mit den Schatten ihrer Kindheit konfrontiert wird, sich aber nun davon verabschiedet hat, ein Opfer zu sein.

Story:
Cecilia, eine junge Influencerin, trifft nach rund zehn Jahren ihre frühere beste Freundin Emma wieder. Sie wird zu Emmas Junggesellinnenabschied eingeladen und trifft dort auf ihre Mobberin aus der Highschool, mit der sie in einer abgelegenen Hütte festsitzt und sich nun für die Vergangenheit rächen kann.

Der Trailer offenbart, dass der Film eine zum Teil komödiantische und satirische Ader besitzt. Damit soll auch das Social-Media-Zeitalter von heute einen Seitenhieb bekommen. Ansonsten scheint der Film keine großen Sprünge zu machen, aber könnte durchaus sehenswert sein. Auch der Kontrast vom fröhlichen Influencer-Leben der Protagonistin und der blutigen Eskalation am Ende des Trailers, machen den Film nicht unattraktiv.

Bisher gibt es noch keine Details zum Erscheinen. SISSY wird für 2022 oder 2023 erwartet. Auf dem SXSW Film Festival 2022 wird der Film vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments