News: Trailer zu SLAPFACE

Slapface

SLAPFACE ist ein Horror-Drama, das von dem Einzelgänger Lucas handelt, der nach dem Tod seiner Mutter, gemeinsam mit seinem Bruder, in einem heruntergekommenen Haus lebt. Die meiste Zeit ist Lucas alleine und hält sich oft im anliegenden Wald auf, wenn er gerade mal nicht von einer Gruppe Mädchen drangsaliert wird.
In diesem Wald trifft er auf ein unmenschliches Wesen, mit dem Lucas eine bizzare Freundschaft eingeht…SlapfaceRegisseur Jeremiah Kipp hat auf Grundlage seines gleichnamigen Kurzfilms, aus dem Jahr 2018, einen Spielfilm schaffen dürfen und sagt, dass SLAPFACE ein Herzensprojekt sei. Denn Inspiration für den Film, waren unter anderem seine eigene Kindheit und die Liebe zu Monster-Filmen.
Die Dreharbeiten fanden bereits im Herbst 2019 in Newburgh, New York und an verschiedenen Orten im Hudson Valley statt.

Am 3. Februar erscheint SLAPFACE auf der Streaming-Plattform Shudder, die jedoch nicht in Deutschland verfügbar ist.
Wann und wo man den Film in Deutschland sehen kann, ist derzeit nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments