News: Trailer zu STOKER HILLS

STOKER HILLS

STOKER HILLS ist ein Horror-Thriller, der Elemente des Found-Footage aufgreift und im Cast mit einem bekannten Gesicht des Horrors erscheint.

Der Plot handelt von drei Studenten, die während sie einen eigenen Horrorfilm drehen, von einem Serienkiller entführt werden.
Ihre einzige Hoffnung sind zwei Polizisten, die das Filmmaterial der Studenten finden und nach Hinweisen untersuchen…

Nachdem vor über zehn Jahren ein Hype um Found-Footage-Filme ausbrach und Franchises wie die PARANORMAL ACTIVITY Reihe oder zuvor THE BLAIR WITCH PROJECT hervorbrachte, flachte dieses Sub-Genre des Horrors in den letzten Jahren etwas ab, da das anfänglich neue Erlebnis des Gruselns, mit der Zeit seinen Reiz verlor.
STOKER HILLS arbeitet wieder mit diesem Stilmittel, jedoch scheint nicht der vollständige Film als Found-Footage gedreht worden zu sein.

Tony Todd, der in den 90er Jahren als CANDYMAN große Bekanntheit erlangte, ist als Uni-Professor mit von der Partie.

Für die USA ist ein Streaming-Release für den 14. Januar 2022 angekündigt. Bei welchem Anbieter er erscheint, ist nicht bekannt.
Wann wir uns den Streifen in Deutschland anschauen können, ist zur Zeit auch noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.