News: Trailer zu Ted Bundy-Verfilmung NO MAN OF GOD

NO MAN OF GOD Trailer

Dass die Faszination für Serienmörder kein Ende kennt, sieht man an zahlreichen Filmen und Dokumentationen. Im Juni 2020 wurde bekannt, dass der Mörder Ted Bundy eine weitere Verfilmung erhält. Im April berichteten wir bereits über den Kriminalfilm NO MAN OF GOD von Regisseurin Amber Sealey und zeigten euch erste Bilder aus dem Film. Mittlerweile gibt es neben einem Trailer auch weitere Infos zu dem Cast und ein offizielles Erscheinungsdatum. 

Was wir bisher wussten war, dass Elijah Wood die Rolle des FBI-Analysten Bill Hagmaier übernehmen wird und als Ted Bundy hat man Luke Kirby (GLASS) verpflichtet. Mit dabei sind unter anderem noch Robert Patrick als Roger Depue, Christian Clemenson (LIVE BY NIGHT) als Dobson und Aleksa Palladino (DER KULT – DIE TOTEN KOMMEN WIEDER). 

Hier ist die offizielle Zusammenfassung von NO MAN OF GOD:

1980 wurde Ted Bundy durch einen Stromschlag zum Tode verurteilt. In den folgenden Jahren erklärte er sich bereit, die Einzelheiten seiner Verbrechen preiszugeben, jedoch nur einem Mann. NO MAN OF GOD basiert auf der wahren Geschichte der seltsamen und komplizierten Beziehung, die sich zwischen dem FBI-Agenten Bill Hagmaier und dem inhaftierten Ted Bundy entwickelt hat, die zu Bundys Hinrichtung führten.

Der Kinostart für die Vereinigten Staaten ist für den 27. August festgelegt worden. Über einen deutschen Starttermin ist bislang noch nichts bekannt.

Für diejenigen unter euch, die mehr zu Serienmördern und ihren Verfilmungen wissen möchten, haben wir hier ein vierteiliges Special.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments