News: Trailer zu THE INCARNATION

the incarnation

Mit THE INCARNATION startet ein neuer übernatürlicher Horrorfilm, mit dem Isaac Walsh sein Spielfim-Regiedebüt feiert.

Ein junges Paar jagt dem amerikanischen Traum nach. Dabei entdecken sie eine Möglichkeit, den gewünschten Lebensstandard auf eine besondere Art zu ermöglichen. Sie beschwören den dämonischen Geist Mammon, dessen Name das biblische Wort für die Anbetung des Reichtums darstellt.
Der Preis dafür wird jedoch höher sein, als jeglicher Reichtum, den man erlangen könnte…

the incarnation

Bereits der Trailer lässt erahnen, dass wir es hier nicht mit einer Innovation im Horror zu tun haben. Story und Bilder erinnern an so ziemlich jeden anderen Streifen über Geisterbeschwörungen und Dämonen.
Für Liebhaber dieser Art von Horror, könnte THE INCARNATION aber durchaus interessant sein.

Ursprünglich sollte Mickey Rourke eine Rolle im Film übernehmen, wurde jedoch kurzfristig gegen Michael Madsen (SIN CITY, KILL BILL) ausgetauscht.
In den Hauptrollen des Paares sind Taye Diggs und Jessica Uberuaga zu sehen.

In den USA ist THE INCARNATION ab dem 18. Februar 2022 als VOD verfügbar.
Für Deutschland ist bisher kein Termin bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.