News: Trailer zu THE INNOCENTS

the innocents vogt

Der Norweger ist kein allzu bekanner Name, doch er schrieb unter anderem das Drehbuch zum übernatürlichen (und sehenswerten) Coming-Of-Age-Mystery-Film THELMA.
Für sein Drehbuch von DER SCHLIMMSTE MENSCH DER WELT erhielt er sogar eine Oscarnomminierung.

In THE INNOCENTS übernimmt Vogt auch selbst die Regiearbeit, wendet sich aber wieder jungen Menschen zu, genauer gesagt vier Kindern, die gemeinsam spielen und als die Eltern mal nicht hinsehen, eine Reihe ungewöhnlicher Kräfte entwickeln.

THE INNOCENTS ist bereits in diversen Ländern erschienen und lief bei uns bereits auf dem Fantasy Filmfest, wartet aber noch auf einen regulären Start. Die bisherigen Kritiken sind weitestgehend positiv und auch das stilsichere Cover bleibt in Erinnerung.
Fans von skandinavischem Kino dürfen sich auf einen baldigen Release freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.