News: Trailer zu THE NORTHMAN von Robert Eggers

the northman

Mit THE WITCH und DER LEUCHTTURM sicherte sich Robert Eggers einen Platz in den Herzen von Arthouse-Horrorfans.
Mit THE NORTHMAN kündigte er an, erneut historischen Stoff zu bearbeiten und gleichzeitig einen harten Rachethriller produzieren zu wollen.

Der nun erschienene Trailer zeigt, dass Eggers Wort zu halten scheint und präsentiert neben grafischem Schlachtengetümmel auch visuelle Feinheiten.
Inhaltlich soll es im Film um einen Wikingerprinzen gehen, der den Tod seines Vaters rächen will.

Als Schauspieler konnte der Regisseur neben Anya Taylor-Joy, die man bereits aus THE WITCH kennt, Willem Dafoe (DER LEUCHTTURM), Nicole Kidman (THE OTHERS), Alexander Skarsgard (THE STAND), Björk und Ethan Hawke (SINISTER) verpflichten.

THE NORTHMAN  wird Ende März / Anfang April in verschiedenen Ländern ins Kino kommen. Während ein deutscher Termin noch nicht bestätigt ist, darf man davon ausgehen, dass dieses Zeitfenster auch für unsere Lichtspielhäuser gilt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.