News: Trailer zu THE SHASTA TRIANGLE

the shasta triangle

Die Eltern von Paula waren Forscher, die mithilfe der alten Geometrie herausfanden, was einen seltsamen, hornartigen Klang verursachte, der auf der ganzen Welt wahrgenommen wurde. Doch dann starb ihre Mutter plötzlich und anschließend verschwand auch ihr Vater spurlos.
Einige Jahre später kehrt Paula in ihre Heimatstadt Shasta, in Kalifornien, zurück, um die Wahrheit über das Verschwinden ihres Vaters herauszufinden, doch bald schon müssen sie und ihre alten Freunde aus ihrer Kindheit gegen uralte und schreckliche Mächte kämpfen, die die Stadt kontrollieren.

Klingt das für euch interessant?

Dies ist die Story des neuen Sci-Fi – Horrorfilms THE SHASTA TRIANGLE, welcher am 3. Dezember auf allen digitalen Plattformen in den USA und Kanada veröffentlicht wird.

Auf dem Regiestuhl nimmt Barry W. Levy (SPOOK) platz, der, zusammen mit Helenna Santos (spielte in der Serie RESIDENT EVIL: WELCOME TO RACCOON CITY mit) das Drehbuch geschrieben hat und ebenfalls, neben Leah Ann Cevoli (DEADWOOD), Dani Lennon (THE LOVE WITCH) und Deborah Lee Smith (AT YOUR OWN RISK), selbst im Film zu sehen sein wird.

Courtney Cox, die Marketing – Managerin bei Giant Pictures erklärte:

„Die aufregende Mischung aus Science-Fiction und Horror in THE SHASTA TRIANGLE wird für das Publikum von Genrefilmen unwiderstehlich sein. Wir freuen uns darauf, es auf digitale Plattformen zu bringen.“

Aber schaut euch doch einfach mal selbst den Trailer dazu an:

Facebook Comments