News: Trailer zu Thriller RED HANDED veröffentlicht

red handed

Bei RED HANDED handelt es sich um einen neuen Thriller von Frank Peluso (spielte in ALPHA DOG – TÖDLICHE FREUNDSCHAFTEN mit), der sowohl das Drehbuch geschrieben, als auch die Regie geführt hat, während Nick Cassavetes (Regisseur von DIE SCHADENFREUNDINNEN) für die Produktion zuständig war.

Der Film dreht sich um drei Brüder, welche sich zu einem Gebirgsfluss in Oregon begeben, um dort die Asche ihres verstorbenen Vaters zu verstreuen.
Einer der Brüder wurde vor 30 Jahren an dem selben Fluss entführt, hat aber den Vorfall aus seinem Gedächtnis verbannt. Nun wird jedoch eines ihrer Kinder vermisst und nur wenn sie die Geheimnisse in seinem Unterbewusstsein entdecken, können sie das Kind retten.

Hört sich doch recht interessant an.

red handed poster

Zum Cast gehören unter anderem Michael Biehn (ALIENS: DIE RÜCKKEHR), Christian Madsen (DIE BESTIMMUNG – DIVERGENT), Owen Burke (NOS4A2), Ryan Carnes (BEYOND THE SKY) und Michael Madsen (KILL BILL: VOL. 1).

RED HANDED feierte bereits am 5. Oktober seine Premiere auf dem San Pedro International Film Festival und wird ab dem 3. Dezember in Amerika auf DVD und Digital erhältlich sein.
Ob und wann er zu uns kommen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt, doch bis dahin könnt ihr euch hier schon mal den Trailer anschauen:

Facebook Comments