News: Trailer zu WYRMWOOD: APOCALYPSE

Wyrmwood_Apocalypse

WYRMWOOD gehört zu den Zombiefilmen, die nicht die ganz breite Masse erreichten, aber trotz limitierten Mitteln einen guten Ruf unter Fans geniest.
Hohes Tempo und frische Ideen bügelten fehlende Gelder aus.

Allerdings erschien der Film bereits 2014 und danach wurde es vergleichsweise still um Regisseur und Autor , der nur 2018 mit NECROTRONIC noch mal einen Langfilm drehte.
Doch offenbar lies ihn WYRMWOOD nicht los, was auch ein thematisch passender Kurzfilm von 2017 belegt, der eine entsprechende TV Serie anteasern sollte, die leider nie umgesetzt wurde.

2022 soll es dann aber soweit sein: WYRMWOOD 2 bzw. WYRMWOOD: APOCALYPSE steht als Spielfilm in den Startlöchern.

Wieder mit dabei ist Luke McKenzie, der hier als Soldat Rhys weitere Überlebende sucht, um eine Heilung gegen das Virus zu finden. Klingt erstmal nicht bahnbrechend, aber in Teil 1 waren es eher die Details als die Rahmenstory, die das Besondere ausmachten.

Eines ist klar: wenn sich dieser erste Eindruck des nun erschienenen Trailers bestätigt, wird das erneut ein spaßig-blutiger Höllenritt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments