News: Trailer zu YOU WON’T BE ALONE

YOU WONT BE ALONE

Hexen sind seit eh und je beliebte Figuren des Horrors, von denen viele Mythen und Sagen handeln und somit gute Grundlagen für Filme bieten.
Einer davon ist das Horror-Drama YOU WON’T BE ALONE.

Die Geschichte spielt in einem mazedonischen Dorf um das Jahr 1880, in dem ein junges Mädchen durch einen alten, formwandelnden Geist entführt und zu einer Hexe verwandelt wurde.
Diese tötet aus Versehen einen Bauern des Dorfes und nimmt dessen Gestalt an. Fasziniert von dieser Macht, bleibt dieser Mann nicht ihr letztes Opfer…

Goran Stolevski, der neben der Regie auch für das Drehbuch verantwortlich ist, erinnert mit seinem Werk zum Teil an den 2016 erschienenen THE WITCH von Robert Eggers, jedoch mit einer ganz eigenen Atmosphere und einem eigenen Tempo.

Der Film startet in den USA am 01. April 2022. Vorab wird er seine Premiere auf dem Sundance Festival feiern.
Ein deutscher Starttermin steht derzeit nicht fest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.