News: Trailer zum blutigen Clown-Spektakel TERRIFIER 2

Terrifier 2 trailer

Clowns sind im Rohzustand für viele Leute schon wenig lustig, wenn sie dann noch gruselig, oder gar mörderisch sind, ist es ganz vorbei mit dem Spaß.
Damit sich dies auch ganz sicher nicht ändert, tritt Art der Clown wieder auf die Bühne und zeigt im neuen Trailer wie er sich eine gelungene Party vorstellt.

TERRIFIER 2 wird erneut für Morde und Chaos in der Halloweenzeit sorgen und bei Bloody Disgustings SCREAMBOX Premiere feiern. Weitere Veröffentlichungen sind für den 6. Oktober 2022 vorgesehen.

In der Fortsetzung TERRIFIER 2 des Regisseurs Damien Leone (ALL HALLOWS´ EVE), kehrt David Howard Thornton als dämonischer Killer Art zurück. Weitere Rollen übernehmen Lauren LaVera als Sienna und Samantha Scaffidi, die ihre Rolle als Victoria Heyes wieder aufnimmt.

terrifier_2

In der neuen Geschichte wird Art der Clown, nach seinem grausamen Ableben im ersten Teil TERRIFIER, von einer unheimliche Präsenz wieder zum Leben erweckt, um die Bewohner von Miles County in Angst und Schrecken zu versetzen. In der Halloween-Nacht kehrt er in die bescheidene Stadt zurück und hat es auf neue Beute abgesehen. Ein junges Mädchen und ihr noch jüngerer Bruder sind die ausgesuchten Opfer.

TERRIFIER 2 birgt den fünften Auftritt von Art dem Clown. Ursprünglich wurde die Figur für zwei Kurzfilme kreiert und feierte sein Debüt in Spielfilmlänge in Leones Film ALL HALLOWS´ EVE (2013).

Hier ist der neue Trailer zur Fortsetzung TERRIFIER 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.