News: Trailer zum CABIN FEVER – Remake

cabin fever remake

cabin fever remakeIch habe mich bereits in unserer ersten News zur Neuverfilmung von CABIN FEVER ausgekotzt und sehe noch immer keinen Sinn darin, einen Film nach nur 10 Jahren mit dem gleichen Drehbuch erneut abzudrehen, aber konzentrieren wir uns heute aufs Wesentliche.

Der erste Trailer ist da und für sich genommen sieht der Clip tatsächlich gut aus.
Ob sich das auf einen kompletten Film übertragen lässt, ist sicher ein anderes Thema, denn Eli Roth, der nicht wie beim Original Regisseur, sondern nur noch Produzent ist, fiel in jüngster Vergangenheit nicht gerade positiv auf. Travis Zariwny, der den Regiethron geerbt hat, hat als Regisseur überhaupt erst einen Langfilm abgedreht (den Bauchplatscher SPACE SOLDIERS).

Als Schauspieler dabei sind u.a. Nadine Crocker (DEADGIRL) und Gage Golightly (EXITUS).
Während CABIN FEVER schon in 2 Wochen eine limitierte Veröffentlichung in den USA erhält, steht ein deutscher Termin noch aus. Wir wären aber nicht verwundert, wenn er in der zweiten Jahreshälfte bei uns im Heimkino flimmert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.complex.com zu laden.

Inhalt laden

One thought on “News: Trailer zum CABIN FEVER – Remake

  1. Ich sehe es wie der Autor und frage mich auch was Roth da geritten hat. Remake? Joar, wenn er meint… Aber das alte Drehbuch einfach unbearbeitet noch einmal verfilmen ist doch absolut sinnfrei. Habe den Trailer noch nicht gesehen, aber sicher wurden ein paar ehemalige männliche weiße Rollen mit farbigen Darstellern oder Frauen besetzt. 100%ig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.