News: neuer Trailer zum Foo Fighters Horrorfilm STUDIO 666 online

Studio-666 foo fighters

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit von einem Horrorfilm, in dem Foo Fighters – Sänger Dave Grohl mitspielen soll.
Wie sich nun zeigt, wird die ganze Band daran teilhaben und sich einfach selbst spielen.

Story:
Die Foo Fighters wollen ihr nächstes Album aufnehmen und ziehen sich dafür in eine leerstehende Villa zurück.
Doch dort geht Böses vor sich und dass der Gehörnte und Rockmusik im Bunde stehen, ist ja bekannt.

Apropos böse, im neu erschienenen  zweiten Trailer ist Slayer-Gitarrenmeister Kerry King zu sehen und weitere Gastauftritte sind eigentlich für einen solchen Film Ehrensache.

Bevor ihr euch jetzt zu früh freut, neben Dave Grohl, von dem die Story stammt, war auch Jeff Buhler beteiligt, der in der jüngeren Vergangenheit mäßige bis schwache Streifen wie THE GRUDGE (2020), FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE (2019) und JACOB’S LADDER (2019) schrieb. Allerdings ist Buhler auch für MIDNIGHT MEAT TRAIN verantwortlich, bleibt also zu hoffen, dass er noch etwas brauchbare Tinte im Füller hat.

Regie wird übrigens BJ McDonnell führen. Für dieses Projekt keine schlechte Wahl, denn der Mann hat außer HATCHET 3 auch verschiedene Musikvideos (Slayer, Exodus) gedreht.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.