News: Trailer zum furchterregenden Hexen-Horrorfilm THE WRETCHED

the wretched

 

Die Brüder Brett und Drew T. Pierce haben schon einige Projekte zusammen erarbeitet, da wäre zum Beispiel ihre Zombiekomödie DEADHEADS (2011) zu nennen.

Nun wollen die beiden mit ihrem Film THE WRETCHED einen Beitrag zum Hexen – Subgenre leisten.

Wir begleiten den aufmüpfigen Teenager Ben (John-Paul Howard-SNATCHERS), der bei seinem Vater Disziplin und Ordnung lernen soll. Bens Eltern sind getrennt und die neue Freundin seines Vaters macht die ganze Situation nicht leichter für den Jungen.

Auch mit den Kids in der Stadt des Vaters kann Ben nichts anfangen, und so bleibt er meist für sich allein. An ebenso einem, wiedermal trostlosen Tag, macht er eine seltsame Entdeckung bei den neuen Nachbarn. Etwas Böses scheint aus den Wäldern in das Haus nebenan eingedrungen zu sein, aber Bens Beobachtung findet kein Gehör.

Auf sich allein gestellt, tritt er einen Kreuzzug gegen die uralte Hexe an, die sich als Formwandler in der Haut der Nachbarin eingenistet hat.

THE WRETCHED startet in den USA am 1. Mai 2020 für VoD. Wann er bei uns erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Viel Spaß mit dem Trailer.

 

Facebook Comments