News: Trailer zum Gruselschocker 32 MALASANA STREET

malasana 32

 

Spanische Horrorfilme sollten längst kein Geheimtipp mehr sein. Ein ums andere Mal überzeugten diese mit Atmosphäre und cleveren Storys.

Der nächste seiner Art steht schon in den Startlöchern. Newcomer Albert Pintó zeigt seinen Film 32 MALASANA STREET auf den Fantasy Filmfest Nights zwischen April & Mai 2020.

Im Cast trifft man auf ein bekanntes Gesicht, welches zu Javier Botet (CONJURING 2) gehört.

Darum geht es: Die Familie Olmedo zieht vom Land in die Großstadt, in der Hoffnung mehr Geld zu verdienen, und ein besseres Leben führen zu können.

Von Anfang an läuft es jedoch schlecht, eines der Kinder wird entführt und als die Dinge immer mysteriöser werden, offenbart sich ein böses Wesen, welches fortan die Familie in Angst und Schrecken versetzt. Einzig ein spirituelles Medium kann die Familie retten und versucht mit ihnen die Geheimnisse des Hauses aufzudecken.

Viel Spaß mit dem Trailer

 

Facebook Comments