News: Trailer zum Haunted House Horrorfilm APPARITION

apparition

 

Alte Gemäuer wirken meist sehr einladend auf Regisseure und Drebuchautoren. So wird auch in diesem Jahr noch eines dieser historischen Schlösser auf die Leinwand gebracht. Regisseur Waymon Boone engagierte bekannte Namen wie Kevin Pollak (HOSTAGE-ENTFÜHRT) und Mena Suvari (AMERICAN BEAUTY) für sein Projekt. Gedreht wurde im original Preston Castle in Ione Kalifornien, die Hauptgeschichte soll viele historische Ereignisse des Gebäudes integriert haben.

 

Apparition

 

Ein altes Schloss, ehemals eine Justizvollzugsanstalt, beherbergt ein grausiges Geheimnis. Eine kleine Gruppe von Freunden, ausgestattet mit einer Handyapp, die das Totenreich mit dem der lebenden verbindet, begibt sich auf eine Reise. Geführt von der ausgeklügelten Software wollen sie die Geschichte des Preston Castle erfahren. Wie sehr jeder von ihnen selbst ein Teil dieser von schrecklichen Taten geprägten Vergangenheit ist, wird sich schon sehr bald offenbaren.

Das aktuelle US-Veröffentlichungsdatum ist für Ende 2019 angesetzt. Wir berichten, sobald es Neuigkeiten gibt. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Facebook Comments