News: Trailer zum Marvel – Haunted House Horrorstreifen THE NEW MUTANTS

New Mutants

 

Mit den Startterminen für Filme ist es manchmal so eine Sache. Oft werden sie verschoben aus Gründen, die zwar nachvollziehbar aber dennoch ärgerlich sind.

Dieser Fall trifft auch auf den neuen Film von Josh Boone, der auf den Marvel X-Man Comics basiert, zu. Nachdem der Starttermin von Anfang 2018 mehrmals verschoben wurde, gibt es nun ein (hoffentlich) festes Datum. THE NEW MUTANTS sollte ursprünglich der elfte Teil der X-Man Filmreihe werden. Da es sich aber um einen Horrorfilm handeln soll, ist fraglich ob es viel mit dem Mutanten-Universum gemein haben wird.

Erzählt wird von fünf jungen Mutanten, die unter anderem von Anya Taylor-Joy (THE WITCH) und Maisie Williams (GAME OF THRONES) gespielt werden. Die Teenager sollen sich in einem Krankenhaus untersuchen lassen. Nach einigen Merkwürdigkeiten entdecken sie ihre Fähigkeiten und lernen einander kennen. Als ihnen klar wird, dass sie gefangen in einer Forschungseinrichtung sind, die einzig und allein darauf abzielt die Mutationen der Insassen zu untersuchen, schmieden sie einen Fluchtplan.

In Deutschland startet der Film am 2. April 2020 in den Kinos und hier ist der neue Trailer für euch.

 

 

 

Facebook Comments