News: Trailer zum Horrorfilm ALONE

alone

 

Es ist manchmal wie verhext. Man sah mal irgendwo einen Trailer, erinnert sich daran und geht erneut auf die Suche danach. Man gibt den Titel ein und siehe da…gefühlte dreißig Filme mit selbigen, bevorzugt Kinofilme, poppen auf. So kann die Suche schon mal frustrierend sein, wenn besagter Film nicht im Kino läuft.

Einer dieser Filme ist ALONE von Vladislav Khesin, der am 17. Januar DVD/Blu-ray US-Release hat.

Hier wird von einer Schriftstellerin erzählt, die sich von einer erlebten Tragödie erholen möchte. Dazu flüchtet sie aufs Land, wo sie sich Ruhe und Einsamkeit erhofft, um ihr Buch zu Ende zu schreiben. Das Landhaus verwandelt sich aber schnell in eine lebendige Hölle für sie. Ihre inneren Dämonen scheinen nun das kleinste Übel zu sein, es geht um das nackte Überleben.

Mit dabei sind Elizabeth Arends (SHERLOCK HOLMES), Sara Anne und unter anderem Albina Katsman.

Viel Spaß mit dem Trailer

 

 

Facebook Comments