News: Trailer zum Horrorfilm AWOKEN

awoken

 

Krankheiten in Horrorfilmen werden auf verschiedene Arten zu einer ernsten Bedrohung. Manchmal ist es ein Virus oder eine Erkrankung, die eine Kette von fürchterlichen Ereignissen nach sich zieht. Ein Beispiel dafür, wenn auch nicht das beste, ist der kürzlich erschienene Film ELI.

Eine seltsame Krankheit hat auch der Protagonist in Daniel J. Phillips Film AWOKEN.

Darin geht es um eine junge Medizinstudentin, die ihren Bruder retten muss, dieser leidet an einer seltenen Krankheit. Eine Form von Insomnia beeinflusst sein Schlafverhalten und führt so weit, dass er nicht mehr schlafen kann. Der Verlauf der Erkrankung von bereits verstorbenen Patienten zeigt, dass nur wenige Tage bleiben, bis der Kranke stirbt. Was keiner der Beteiligten ahnen kann, hinter dieser Krankheit steckt etwas viel grauenhafteres, schlimmer als sie sich jemals hätten vorstellen können.

Im Cast vertreten sind Erik Thomson (BEAUTIFUL) und Sara West (ASH VS EVIL DEAD). Ein Startdatum bei uns oder auf  dem US – Markt gibt es noch nicht. Den Trailer haben wir aber schon einmal hier.

 

 

Facebook Comments