News: Trailer zum Horrorthriller 1BR

1BR

 

Jeder kennt es… der nächste Umzug steht an, neue Nachbarn stellen sich vor, man integriert sich und trinkt auf gute Nachbarschaft.

Dass das aber auch gehörig anders und vor allem schiefgehen kann, zeigt Regisseur David Marmor in seinem Thriller 1BR.

Mit dabei sind unter anderem Naomi Grossman (AMERICAN HORROR STORY) und Andrea Gabriel (LOST-Serie).

Sarah hat nach ewiger Suche nun endlich eine Wohnung in einem Apartmentkomplex gefunden. Nach anfänglicher Unsicherheit ist die junge, schüchterne Frau erleichtert und freut sich darüber, wie nachbarschaftlich alle Mitbewohner sind.

Nach einiger Zeit allerdings bemerkt sie, dass die Freundlichkeit schnell vorbei ist, wenn man sich nicht den Angewohnheiten der Bewohner anschließt.

Das Glück verlässt sie gänzlich, als sie sich vollkommen aufgeben muss und der wahre Sinn der sektenähnlichen Gemeinschaft ans Licht kommt, denn fügt man sich nicht, verwirkt man das Recht auf sein Leben.

1BR wird am 24. April (US) von Dark Sky Films für VoD veröffentlicht. Wann er bei uns erscheint, ist noch nicht klar. Viel Spaß mit dem Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments