News: Trailer zum Horrorthriller BECOMING

becoming

 

„Dein Familienstammbaum wurzelt tiefer als du denkst“

Mit diesem Satz macht der Film von Regisseur Omar Naim (THE FINAL CUT) auf sich aufmerksam.

Das Paar Alex und Lisa begeben sich auf einer Reise durch Amerika. Auf der Suche nach ihren Wurzeln und deren Geschichten treffen die beiden auf eine dunkle Macht, die älter als das Land selbst ist. Ein Geist, der Besitz von Alex ergreift, sein Wesen in ein boshaftes Monster verwandelt und seine Liebe zu Lisa verblassen lässt. Die junge Frau muss nun um ihr Leben fürchten… liegt ein grausames Familiengeheimnis in Alex Vergangenheit?

Zum Cast gehören unter anderem Toby Kabell (KONG: SKULL ISLAND), Penelope Mitchel (HEMLOCK GROVE), Jason Patric (THE LOST BOYS) und Jeff Daniel Phillips (LORDS OF SALEM).

BECOMING erscheint bei uns ab dem 10. April 2020 auf DvD und Blu-ray. Viel Spaß mit dem Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments